Jacobs, Browne und Beyoncé Gewinn bei CFDAs

MARC JACOBS, Thom Browne und Beyoncé nach Hause nahm die großen Auszeichnungen bei den CFDA Awards gestern Abend in New York, zu gewinnen Damen Designer des Jahres, Menswear -Designer des Jahres, und die Art und Weise Icon Award sind.

Beyoncé, die ihre Auszeichnung CFDA Vorsitzende Diane von Furstenberg vorgestellt wurde, war ein bisher unangekündigten Empfänger, im Vergleich zu den vergangenen Jahren, als der Gewinner ihrer Auszeichnung wurde im Vorfeld aufgedeckt . In ihrer Dankesrede dankte der Limonade Sänger ihre Mutter Tina Knowles, für sie auf einem stilvollen sartorial Pfad festlegen.

"Meine Mutter und mein Onkel Johnny, Gott seine Seele segnen, alle unsere ersten Kostüme entworfen und jedes Stück von Hand einzeln Hunderte von Kristallen und Perlen Nähen, so viel Leidenschaft setzen und Liebe in jedem noch so kleinen Detail", sagte sie dem Publikum , berichtet die Daily Mail. "Meine Mutter entworfen eigentlich mein Hochzeitskleid , mein Abschlussballkleid , mein erstes CFDA Awards Abendkleider, mein erstes Grammy Kleid, und die Liste geht weiter und weiter und das ist für mich die wahre Kraft und das Potenzial der Mode."

Auch auf der Liste der Geehrten war Donna Karan, Gucci Alessandro Michele und David Bowie. Sehen Sie sich die vollständige Liste der Gewinner unter:

Damen Designer des Jahres

Marc Jacobs

Menswear Designer des Jahres

Thom Browne

Fashion Icon Award

Beyoncé

Accessories Designer of the Year

Mansur Gavriel: Rachel Mansur and Floriana Gavriel

Swarovski Award for Womenswear

Brandon Maxwell

Swarovski Award for Menswear

Orley: Alex Orley, Matthew Orley, Samantha Orley

Swarovski Award for Accessory Design

Paul Andrew

Geoffrey Beene Lifetime Achievement Award

Norma Kamali

The Founder's Award in Honour of Eleanor Lambert

Donna Karan

International Award

Gucci: Alessandro Michele

The Board of Directors' Special Tribute Award

David Bowie

The Media Award in Honour of Eugenia Sheppard

Imran Amed, editor-in-chief of The Business of Fashion