Kendall Jenner für eine neue Fotoserie und ein Kampagnenvideo

In einer glamourösen Fotoserie setzten Mert & Marcus Kendall Jenner für Magnum Double in Szene. Titel der zehnteiligen Serie ist "Release the Beast". Die Kampagnenbilder und der dazugehörige Kurzfilm zeigen das US-Model in verschiedenen Looks vor unterschiedlichen Kulissen. So posiert sie unter anderem in einem sommerlichen Outfit aus Denim-Shorts und Badeanzug mit einem Surfbrett oder glamourös im tief dekollektierten roten Cocktailkleid auf einem Zebra-Sessel. Im Kurzfilm für die Speiseeis-Kampagne sieht man die Halbschwester von Kim Kardashian an den Sets des Fotoshoots, wie sie ein Magnum-Eis genießt.

"Für das Projekt mit Magnum habe ich mich an die Momente in meinem Leben erinnert, in denen ich es wagte, einfach zu genießen", berichtet Kendall Jenner in einem Statement über ihre Gedanken während des Shoots. "Im Zuge meiner hektischen Karriere und meines vollen Terminkalenders vergesse ich zu leicht, mir die nötige Zeit zu nehmen, um genau solche Augenblicke in vollen Zügen auszukosten. Für mich war es großartig, mir diese Momente vor Augen zu führen."

Das neue Magnum Double und die dazugehörige Kampagne präsentierte Kendall Jenner auch im Zuge der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes. Auf dem Magnum-Event an der Côte d'Azur zeigte sich die 20-Jährige in einem strahlend weißen, ärmellosen Jumpsuit von Emilia Wickstead mit verspieltem Schleifendetail auf der rechten Schulter. Dazu kombinierte sie passende weiße Ankle-Strap-Heels. Begleitet wurde sie zu dem Event von ihrer Mutter Kris Jenner, die sich in einem Ensemble aus Tunika und knielangen Leggings mit geometrischem Print in Schwarz-Weiß präsentierte.

Artikel Source: Vogue