Demi Lovato Führt auf Good Morning America in Jovani Spitzenkleid

Demi Lovato trat wieder Country-Sänger Brad Paisley auf der Bühne der Good Morning America. Die Pop-Sängerin begeisterte das Publikum mit ihren starken Gesang als Brad ihr Gesang mit seiner Gitarre begleitet.

Wir sind gekommen, all-schwarzen Outfits von Demi zu erwarten, so waren wir nicht allzu überrascht mit ihrem Ensemble. Aber im Gegensatz zu den gewöhnlichen utilitaristischen Stil des Sängers, wurde sie in einem femininen Kleid gekleidet, die ihre Beine zeigte.

Demi Kleid ist aus dem Einzelhandelsgeschäft Jovani. Es verfügt über einen Sitz-und-Flare Silhouette, eine cinched Taille und einen Spitzen-Overlay. Demi harmoniert ausgezeichnet mit dem Rock mit einem Paar Plateausandalen .

Jovani hat viele schöne kurze Abendkleid, aber warum an einem Designer zu stoppen? We'be abgerundet einige große Kleider bis die Demis Stimmung emulieren.

Alice + Olivia Marielle Kleid

Three Floor Wave Rock Kleid

Free People Emily Kleid

Oscar de la Renta Floral Jacquard-Kleid